Neubau eines Giebeldachhauses

Saphir 200
Neubau-Giebeldachhaus-Saphir-200-Itzehoe
129 m² Wohnfläche (individuelle Wohnfläche möglich)
Der Klassiker unter den Einfamilienhäusern ist das Giebeldachhaus. Dieser Haustyp entspricht dem Geschmack der meisten Bauherren. Da wundert es einen nicht, dass in vielen Bebauungsplänen diese Art des Bauens vorgeschrieben ist.
Saphir 300
Neubau-Giebeldachhaus-Saphir-300-Itzehoe
134 m² Wohnfläche (individuelle Wohnfläche möglich)
Das „Saphir 300“ bezaubert durch seinen Fassadenmix. Bei diesem freundlichen Familienhaus kommen Urlaubsgefühle auf. Seine bodentiefen Terrassenfenster lichtdurchfluten den gesamten Wohnraum. Ein Zuhause zum „Seele baumeln“ lassen.
Saphir 400
Neubau-Giebeldachhaus-Saphir-400-Itzehoe
141 m² Wohnfläche (individuelle Wohnfläche möglich)
Das „Saphir 400“ besticht durch seine lichtdurchflutete Architektur. Dieses Giebeldachhaus begeistert durch seine großen, hellen Räume. Ein spezielles Highlight ist die offene Galerie. Pure Lebensfreude auf 141 m².
Saphir 500
Neubau-Giebeldachhaus-Saphir-500-Itzehoe
164 m² Wohnfläche (individuelle Wohnfläche möglich)
Dieses Giebeldachhaus verspricht ein Stück Urlaub im Alltag. Durch die bodentiefen Fenster, sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss, fühlt man sich der Natur sehr nah. Das „Saphir 500“ bietet auf 164 m² Wohnfläche pure Lebenslust.

hoch-icon
zurueck-icon